Volksturnier

Das Minigolf Volksturnier hat am 25. und 26. August 2018 stattgefunden.

Ausgerechnet auf diesen Termin hin, hat sich der Wettergott entschieden, die lange, trockene und heisse Wetterperiode zu beenden.
Schon am Freitag beim Firmenabend, mussten die Teilnehmer beweisen, dass sie sich „von ein bisschen Regen“ nicht vom Spielen abhalten lassen.
Erfreulicherweise dürfen sich diesen Durchhaltewillen auch die Spieler vom Samstag auf die Krone schreiben lassen. – Super!
Am Sonntag hat uns schon früh morgens die Sonne begrüsst, jedoch haben die kühlen Temperaturen noch keine grosse Spielfreude aufkommen lassen. Trotzdem haben sich später noch einige Wettkämpfer eingefunden und die haben beim Anblick der grossartigen Preisen natürlich ein besonders gutes Ergebnis angestrebt.
Rangliste 2018

Daher ein besonders herzliches Dankeschön unseren Sponsoren! 

Sponsorenliste 2018

 

 

 

 

 

 

 

Teilen