Aktuell


4. Bettag-Turnier vom 18. September 2022

erstmals auf der neuen Anlage in Wattwil

Das erste Minigolfturnier auf der neuen Anlage in Wattwil hat unter kühlen Witterung aber in einem kleinen familiären Rahmen stattgefunden. 

Wir danken allen Teilnehmern, welche den Weg auf sich genommen haben und mit mehr oder weniger Trainingsaufwand doch äusserst gute Ergebnisse erzielt haben. Bravo!

So legte René Bürgin vom MC Vindonissa bereits den imposanten Bahnrekord von 26 Schlägen vor und beansprucht auch den Turnierrekord für sich mit 85 Schlägen. Dicht hinter ihm folgt Roman Jussel vom MGC Rheineck mit 88 Schlägen. Ebenso erfreut hat uns die Teilnahme von Lara Jehle UBGC Hörbranz, der Spitzenspielerin aus Österreich. Sie gewann (ohne Training) die Kategorienwertung der Damen. Respekt!

Danken möchten wir dem Bistro-Team für die tolle Unterstützung und Bereitstellung der schönen Geschenkkörben.  

Rangliste


Teilen